Juwelier & Reisebüro Öztürk

Akbal GmbH Geschäftsführer: Kaan Öztürk G 2, 13 68159 Mannheim

Öffnungszeiten:

Montag - Samstag: 10:00 – 19:30 Uhr

Willkommen im Juwelier & Reisebüro Öztürk, einem Geschäft mit langer Tradition, in den Mannheimer Quadraten, in G 2, 13. Der Laden im Laden (Shop-in-Shop) wurde bereits 1996 gegründet, vom studierten Inhaber - Kaan Öztürk, dessen Tätigkeit in der Reisebranche schon 1988 begonnen hat, in der wichtigen Funktion als Reiseleiter.

Heute agieren unter der Akbal Group ein Juwelierfachgeschäft, ein Trauring-Studio, das Reisebüro und auch ein Übersetzungsbüro. Jeder Neukunde wird als Erweiterung der Stammkundschaft angesehen und erhält gute Konditionen.

Lassen Sie sich im gemütlichen sowie bei großer Hitze sogar klimatisierten Büro kompetent und freundlich beraten. Das Reisebüro Öztürk ist spezialisiert auf die beliebten und nachgefragten Angebote von ÖGER TOURS. So können Sie Flüge, Reisen und Hotels natürlich in die Türkei aber auch in alle Mittelmeerländer wie z.B. Ägypten, Nordzypern, Griechenland oder Madeira buchen. Das gleiche gilt für die Reisen aus dem ÖGER Tours Fernreisen Katalog.

Neben den Reise- und Urlaubsträumen werden hier auch Schmuckträume wahr. Im Angebot ist traditioneller Schmuck aus der Türkei z.B. verschiedene Armreifen/Bilezikler, Ohrringe, Schmuck-Sets, Schmuck für Kinder, Ketten mit Anhängern und Colliers, die das perfekte Outfit für die nächste Summer Soirée wären. Alle Schmuckstücke sind in 8, 14, 18, 22 Karat erhältlich, in so großer Auswahl, da ist für jeden Kunden etwas dabei.

Es wird nicht nur Gold ver- sondern auch Altgold angekauft – fair und seriös.

Eine weitere Serviceleistung ist das Ohrlochstechen mit Studex für nur 19 EUR - hygienisch, sauber, schnell und möglichst schmerzfrei! Kinder sind sehr gerne willkommen.

Neben den Schmuck- und Urlaubsträumen haben Kunden die Möglichkeit, sich amtliche und andere wichtige Unterlagen, Diplome, Atteste, Gerichtsurteile übersetzen zu lassen - beispielsweise von der türkischen Sprache ins Deutsche und umgekehrt. Ein Angebot, das oft in Anspruch genommen wird.

Alles geht hier flott und unkompliziert, prima Sache! Super Service! Kunden kommen gerne, da sie mehrsprachig bedient werden, man wird als Kunde einfach verstanden!

Eine weitere Besonderheit ist die im April eröffnete Filiale, das Trauring-Studio „Alyans Evi“ in H3, 20 – direkt gegenüber der H4-Wache. Sie finden hier eine große Auswahl an traditionellen und auch außergewöhnlichen Trauringen, Verlobungsringen oder einfach nur schönen Ringen. Kommen Sie vorbei, lassen Sie sich beraten, damit das für Sie passende Paar Ringe - mit oder ohne Steine - maßgefertigt werden kann. Außerdem bieten beide Geschäfte an, dass für Sie kleinere oder größere Änderungs- und Goldschmiedearbeiten auf Meister-Niveau durchgeführt werden – meisterhaft und unkompliziert.

Kommen auch Sie vorbei, im Juwelier & Reisebüro Öztürk mit den vielen zusätzlichen Serviceangeboten. Tragen Sie dem netten Team Ihre Wünsche bzw. Belange mit. Sie werden freundlich und respektvoll bedient, wie man es mit geliebten Familienmitgliedern zu tun pflegt.

Unser Team freut sich, auch Sie mit tollen Angeboten verzaubern zu können.

Bei uns werden Sie kompetent beraten, egal ob es um Ihren wohl verdienten Urlaub geht oder eher um Ihre Schmuckauswahl.

Zu unseren Stärken gehört:

• dass wir persönlich für Sie da sind
  • dass wir zuhören, um Ihre Wünsche realisieren zu können
  • dass wir Reparaturen und Änderungen aller Art anbieten, so auch die Gravur
  • dass Ihr Altgold seriös und reell bewertet wird
  • wir bieten, falls nötig, die besten Alternativen an sowie die individuelle Beratung

Sehr gerne können Sie auch vorab einen Beratungstermin mit uns vereinbaren - Tel.: 0621/122 30 40.

Wir freuen uns auf Sie! Seien Sie willkommen, lassen Sie sich bei einem Glas türkischen Tee beraten … Denn bei uns steht Kundenfreundlichkeit an erster Stelle!

Stadtplan
Reisebüro Öztürk | Quadrat G 2, 13 | 68159 Mannheim |