Novias

Braut- und Abendmode

Inhaber: Arif Murat Saridemir K 2, 1-2 68159 Mannheim

Öffnungszeiten:

Montag – Samstag durchgehend von 10:00 - 19:00 Uhr


NOVIAS Braut & Abendmoden - kleine und feine, wirklich geschmackvolle Luxus-Boutique, direkt in der Mannheimer City, in den Quadraten, nahe MÖMAX, für Braut und Bräutigam. Neueröffnung war Dezember 2013.

Sensationelle Brautkleider, in riesiger Auswahl, eines schöner als das andere, vom Toplabel LA SPOSA, sichtbarer Luxus, kleine Kunstwerke der gehobenen Schneiderkunst, sowie Marken- Abendrobe (lang oder auch sexy kurz) steht ebenfalls zur Auswahl, z.T. von Roberto Cavalli! Nicht nur die türkische Frau kauft hier gerne ein, der Laden ist dazu längst über die Grenze von Mannheim hinaus bekannt geworden, fast schon kein Geheimtipp mehr, da so nachgefragt.

Der silberne Schriftzug NOVIAS an der Rückwand des Ladens, zusammen mit dem Kleinen Schwarzen davor, erinnert einen unwillkürlich an den Filmklassiker „Frühstück bei Tiffany, Breakfast at Tiffany´s“. Man ist verzückt, von den Kleiderschätzen im Inneren des Ladens! So auch von der einen Wandseite, die mit feinstem Leder als Tapete bespannt wurde.

Dieser Laden hat einfach was! Guten Geschmack! Auch mal seltenere Schnittführung beim Brautkleid im Schaufenster! Eyecatcher! Man ahnt schon, dass man im Ladeninneren noch auf weitere Sensationen stoßen wird! Wartet hier vielleicht das ersehnte Traum-Hochzeitkleid? Gehen Sie mal nachsehen, es könnte gut sein! Dieser Laden ist eine wahre Schatzgrube! Ein Brautkleid im Ladeninneren erinnert einen von der Schnittführung an das unvergessliche Hochzeitskleid von Fürstin Gracia Patricia von Monaco.

NOVIAS Brautmoden in Mannheim hilft auch bei der Suche nach Herrenmode, zum Thema Kleidung für den Bräutigam. Edle und moderne Anzüge, moderne Schnittführung. Auch die Schönheit des Bräutigams wird hier ins rechte Licht gerückt! Manchmal findet man hier Luxus-Anzüge für den Bräutigam zum günstigen Preis.

Man ist Partner des Toplabels aus Barcelona, LA SPOSA! Eine riesige Auswahl an wirklich traumhaften Brautkleidern kann im Ladengeschäft in Augenschein genommen werden. Neueste Kollektionen selbstverständlich.

Tipp: Manchmal gibt es Reduzierungen bis zu 50 % wegen Kollektionswechsel! Es lohnt der weiteste Anfahrtsweg.

Lassen Sie sich beraten, hier wird man angenehm betreut, alles für eine unvergessliche Traumhochzeit! Accessoires gibt es für die perfekte Braut natürlich auch.

Bei NOVIAS Braut & Abendmode bekommt man hochwertige Markenware. Auch speziell auf Kundenwunsch angefertigte Brautmode ist möglich! Die ausführliche Beratung im Laden ist hier gratis. Viele Stammkunden kennen die sympathische Beraterin im Laden noch aus ihrer Zeit bei „Die Braut“ in Mannheim. Kompetenz und Erfahrungsreichtum konnte man sich in diesem Fachgeschäft dankend aneignen.

Man hat den perfekten Blick entwickelt, was welcher Braut stehen würde, findet rasch deren Traumkleid. Einfach das richtige Kleid für den schönsten Moment im Leben.

Es sind demnächst auch Trunk Shows vorgesehen, während der Zeit von Januar bis Mai, bedeutet, es werden Kleider zur Anprobe zur Verfügung stehen, die u.a. noch nicht offiziell im Handel erhältlich sind, brandaktuell, exklusiv nur für die Kunden hier in Mannheim bei NOVIAS.

Hier versteht man es, Frauenkörper perfekt in Szene zu setzen, Luxus am Körper macht sich immer bezahlt, sitzt, passt, trägt nicht auf, Komplimente für die Trägerin garantiert. Einfach bezaubernde Roben, für viele Gelegenheiten und Anlässe.

Immer mal wieder gibt es Brautkleider vom Feinsten, zum sensationellen Schnäppchenpreis ab 499 EUR, echt wahr! Besuchen lohnt sich … auch online unter: www.novias.de

Auch der Hinweis sei gegeben, dass das Luxus-Brautgeschäft DA VINCI (Königstr. 22, in 70173 Stuttgart, www.davincisposa.com ) auch zum Unternehmen gehört. Auch hier Luxus, z.B. von Elie Saab oder Vera Wang. Auch VOX etc. hat schon hier gedreht …


Stadtplan
Novias | Quadrat K 2, 1-2 | 68159 Mannheim |