Modessa Braut- & Abendmode

Modessa Abendmode

J 2, 3 68159 Mannheim +49(0)621 – 122 58 80

Modessa Brauthaus

J 1, 16 68159 Mannheim +49(0)621 - 122 58 81

Öffnungszeiten:

Aus Anfrage


Wer zu Modessa kommt, um sich beraten zu lassen, weiß, dass es sich hier um ein Fachgeschäft mit langer Tradition, in Mannheim, handelt! Vor mehr als 20 Jahren fing alles an, mit dem Bereich Mode/Kleidung für den Alltag, dann folgte die Spezialisierung auf Braut- und Abendmode. 1994 eröffnete Yücel Yilmaz sein erstes Modegeschäft (“Modessa Mode“) im J Quadrat. Heute leitet die Familie, mit ihren Kindern Mücahit Yilmaz und Tuba Atas sowie deren Ehemann Oguzhan Atas, drei Filialen (eine für Brautmode, eine mit Abendkleidern und eine für Mode für den Bräutigam. 2 Filialen sind nebeneinander, eine gegenüber) mit 15 Mitarbeitern insgesamt! Es wurden sogar eigene Modessa-Kollektionen kreiert!

Man ist erfolgreich! Wen wundert es, benötigt die türkische Braut doch 4 Kleider (ein Verlobungskleid, ein rotes Kleid, ein traditionelles Kleid für die Hennanacht und dann eben noch das Brautkleid). Außerdem muss bei großen Anlässen immer ein festliches Abendkleid her.

Tuba Atas hat übrigens betriebswirtschaftliche Steuerlehre studiert und berät heute mit viel Leidenschaft die Kunden. Modessa Brautmoden ist das Lebenswerk ihrer Eltern.

Man bekommt bei Modessa Brautkleider in jedem Stil und auch Maßanfertigung ist möglich! Zu jeder Tasche gibt es die passenden Schuhe.

Empfehlenswert deren Facebook Seite, da täglich neue Looks zu sehen sind.

Hier bekommt man auch Tipps zur Brautfrisur, Schminktipps oder Ideen für den Brautstrauß. Besonders gelungen auch die Integration von Hochzeitsfotos von zufriedenen Modessa Kunden.

Bei Modessa sieht man sich nicht nur als Fachgeschäft, sondern als Partner des Hochzeitspaares. In der Perfektion, bei der Ausstattung der Braut, sieht man seine Verpflichtung. Man nimmt sich gerne Zeit, um den Hochzeitstag zum schönsten Tag werden zu lassen.

Aber auch die Hochzeitsgäste können sich hier einkleiden lassen (die Brautjungfern, die Brauteltern oder gar die Blumenkinder). Vom "Kleinen Schwarzen" bis zur aufwendigen Abendrobe, mit viel Glitzer, Spitze und Tüll, steht alles zur Anprobe bereit.

Immer mal wieder gibt es auch Rabatte im Jahr, derzeitig, Sommer 2015, auch 20 % auf aktuelle Kollektionen!

Das freundliche Team von Modessa heißt sie jederzeit gerne willkommen in den Filialen 1, 2 oder 3 – tauchen Sie ein, in die bezaubernde Welt der Mode!


Stadtplan
Modessa Damenmode | Quadrat J 2, 3 | 68159 Mannheim |