Öffnungszeiten:

Montag - Samstag:09:30 - 18:30 Uhr


Neu und schön erstrahlt der Juwelier der Extraklasse EKOL in Mannheim, im J-Quadrat! Man erkennt auf den ersten Blick, dass hier wahre Schätze auf die Kunden warten!

Das äußerst schöne und auch edel gestaltete Ambiente, das seine kühle Ausstrahlung genommen bekommt dank der sichtbaren Integration von dunkleren Holzanteilen, unterhalb der Verkaufsflächen, Vitrinen, lässt bei einem dann doch rasch das Gefühl von angekommen sein aufkommen. Man ist bereit, wohlig eingestimmt, um sich auch Schmuck in höheren Preisklassen präsentieren zu lassen.

Man muss schon sagen, dass hier eine bemerkenswert große Auswahl an Schmuckwaren vorhanden ist.

Auffällig bleibt, dass Colliers hier nicht nur ausschließlich in der Goldvariante zu bekommen sind, sondern auch in anderen Ausführungen! So strahlen moderne Colliers hinter Glas, in wirklich schön gemachten Vitrinen, an den Wänden, einem entgegen. Man kann sich dem Zauber solch einer Pracht nicht entziehen! Atemberaubend einfach das, was man an wahren Schätzen zu sehen bekommt!

Der Kunde erkennt rasch, hier braucht es fachmännische Beratung beim Kauf. Auch bei der Auswahl tut man sich fast schon bisschen schwer, denn, hat man bekanntlich die Wahl, hat man die Qual.

Obwohl, man muss sich einfach in ein Schmuckstück auf den ersten Blick verlieben, dann passt es schon! So muss es sein.

Es lohnt sich, auch mal ein Collier aus der Vitrine nehmen zu lassen. Wenn man es erst mal in den Händen hält, kann man die hohe Kunst der Schmuckherstellung, u.a. aus der Türkei, noch besser erkennen, bestaunen.

Beim Edel-Juwelier EKOL wird auf dem großen Bildschirm der aktuelle Goldkurs/Gold-Preis angezeigt. Alles transparent und fair im Laden. Kunden fühlen sich verstanden und wohl. Man kommt gerne wieder!

Was auch daran liegt, dass man hier alte Traditionen pflegt und zu überraschen versteht. Man findet es berührend, wenn man eine Dame mit klassischer Kopfbedeckung, in edler Variante eines Tuches, hinter einer der sehr in modernem Design gestalteten Verkaufsvitrinen stehen sieht. Da ist er, der schöne Kontrast. Auch ist man überrascht, von einem Verkaufsmitarbeiter, den man eher bei Cartier in Nizza erwarten würde, da ideal für den Verkauf von Luxusgütern! Man ist schwer beeindruckt! Bei EKOL hat man einfach ein gutes Händchen bezüglich dem Verkauf.

Wer professionell beraten werden möchte, man nimmt sich hier dazu gerne Zeit, dazu in luxuriösem Ambiente, ist hier richtig! Respektvoll und freundlich, wird jeder Kunde hier bedient, alles vorbildlich!

Goldschmuck in unterschiedlichen Karatzahlen 18, 14 und noch mehr (engl. Carat, Abkürzung kt), zur Auswahl vorhanden, auch Diamanten, die bekanntlich a Girl´s Best Friend sein sollen, so aus dem berühmten Song von Marilyn Monroe - Diamonds Are a Girl’s Best Friend, von 1949, aus dem Broadway-Musical “Blondinen bevorzugt“ - zu erfahren …

Gut zu wissen, dass ein kleiner Diamant an einem schmalen Finger größer wirkt ;-) Manchmal kann es somit ausreichend sein, einen kleineren Stein zu wählen! Gut für alle Männer zu wissen, wenn der Schatz einen Diamantring Solitär erwartet.

Lassen auch Sie sich beglücken, dank den erlesenen Kostbarkeiten des Juweliers EKOL. Man freut sich auf Sie, heißt Sie mit einem Lächeln willkommen.


Stadtplan
Ekol Juwelier | Quadrat J 1, 18a | 68159 Mannheim |