Bal Änderungsschneiderei

Geschäftsführer H. Bal J 2, 11 68159 Mannheim

Öffnungszeiten:

Montag - Samstag: 09:00 – 12:30 Uhr und 13:00 – 20:00 Uhr

Willkommen bei der Bal Änderungsschneiderei!

Bal besteht aus 2 Geschäften, die sich praktischerweise gleich nebeneinander befinden, quasi gegenüber dem tollen Atlantis-Kino! Der eine Bal Laden ist Herren Leder Änderungsschneiderei sowie Annahmestelle exquisit Reinigung in Mannheim. Daneben das andere BAL Geschäft, für Damen und Herren – Sofort-Service für Alltags & Hochzeitskleidung, Gardinen und Pelze.

Wer sich beispielsweise einen Rock seitlich enger oder weiter machen lassen möchte, ist hier richtig. Ab 9,50 EUR geht dies beim netten Bal Team oder, wenn mal ein Mantel gekürzt oder verlängert werden müsste, ab 15 EUR. So einfach ist es, sich in dem Mantel wieder richtig wohl fühlen zu können. Es lohnt sich, Sachen, die nicht passend sind, (wieder) passend machen zu lassen.

Oder gar ein schickes Vintage (im Retro-Sinne) Kleid auf die aktuelle Trendmodelänge angleichen zu lassen. Sollte man noch einen Pelzmantel besitzen, von Oma geerbt oder so, dann könnte man sich den hier modisch anpassen lassen, auf die Neuzeit. Man wird hier sicherlich gut beraten, was man machen könnte, was sich lohnen würde. Und Pelz hält eben gut warm, weiß nicht nur Königin Silvia von Schweden!

Der Slogan lautet: Einfach zuverlässig und Awesome. Passend, denn großartig, beeindruckend kann man von deren Schneiderkünsten sein! Und, dass dem Bal Team 100 prozentige Kundenzufriedenheit am Herzen liegt, glaubt man sofort! Sympathische Leute, ein super Dreamteam!

Man nimmt sich Zeit, für die individuelle Beratung und die gewünschten Anfertigungen. Seit mehr als 14 Jahren berät man hier die treue Kundschaft.

Was Bal alles kann, ist faszinierend! Man schneidert mal eben ein Brautkleid, das lohnt sich, kauft sich Brautmodezeitschrift, lässt sich davon inspiriert, tolles Kleid auf den Leib schneidern! Entscheidet sich gar für ein Modell, als Ideengeber, von Óscar de la Renta, der zu Lebzeiten so romantisch verspielte Traumbrautkleider designt hat, dass dieser -berechtigt - zu einem der einflussreichsten Modeschöpfer des 20. Jahrhunderts gezählt wird.

Wer möchte, kann sich bei Bal auch einen Businessanzug maßschneidern lassen. Für angehende Banker sicherlich ein interessanter Tipp! Oder, wer an seiner perfekten Jeanshose hängen sollte, könnte hier seine Lieblingsjeans vervielfältigen lassen. Besser so als zig weitere Jeansmodelle im Schrank zu haben, die alle nicht der Hit für die eigene Figur wären.

Wichtiger Service: Deren Express-Dienst. Man fertigt alles in kürzest möglicher Zeit an.

Angefertigt werden kann/können bzw. bearbeitet werden kann/können: Hose, Bluse, Brautkleidung, Kleid, Rock, Handschuhe, Sakko, Lederhose, Mäntel, Lederjacke, Jacke, Pelzbekleidung, Tasche, Unterwäsche, Weste, Vorhänge, Polster, Bademäntel, T-Shirts, Nietenmotive, Krägen, Krawatten und viele weitere Sachen mehr!

Profis, viele Arbeiten erfolgen aus Meisterhand! Man merkt es gleich! Man versteht bestens den Umgang mit Nadel und Faden + der modernen Nähmaschine!

So nett hier! Da kommt man gerne wieder! Einfach empfehlenswert! Dazu stimmt deren Preis-Leistungsverhältnis und deren klasse Service, nämlich lange Öffnungszeiten, montags bis samstags!

Stadtplan
Bal Schneiderei | Quadrat J 2, 11 | 68159 Mannheim |